© 2019 Bildung Inklusive

Carl Josef kommt zur Charity-Gala 2019

 

CARL JOSEF – ist Deutschlands jüngstes Comedytalent und sitzt, wie es sich für ein großes Genie gehört, im Rollstuhl. Er leidet an einer der schlimmsten Krankheiten, die es gibt: Glutenintoleranz. Achja, Muskeldystrophie Duchenne hat er auch. Durch die Krankheit verliert er schrittweise die Kontrolle über seine Muskulatur. Diesem Wissen begegnet Carl mit den stärksten Waffen, die es gibt: Lebensfreude und Humor. Genau mit diesem Humor und den Witzen über seine Krankheit mischt er seit Mai 2019 die deutsche Comedyszene auf und hat direkt bei seinem dritten Auftritt einen viralen Superhit produziert. Mit seiner positiven Einstellung hat er bereits über 5 Millionen Clicks erzielt und Deutschland gezeigt, dass ihn nichts aufhalten kann...gut, bis auf Gluten! – THE HYPE IS WHEEL!

Please reload